Dark Tower Party Nummer sieben: Solar Fake-Sänger Sven Friedrich erster Star-DJ hinter den Reglern

Der Wasserturm Hannover, Dark Tower Party vol. 6 / Foto: Dunkelklaus
Der Wasserturm Hannover, Dark Tower Party vol. 6 / Foto: Dunkelklaus
Das Datum ist schon länger bekannt: Am Samstag, den 28. Oktober 2017, lädt Veranstalter Protain zur mittlerweile siebten Auflage der Dark Tower Party in den spooky Wasserturm von Hannover. Wer sich das Datum bereits im Kalender markiert hat und hofft, einen feinen Tanzabend zwischen schwarzer Elektronik und düsteren Gitarren zu verbringen, kann sich freuen: Einer der Star-DJs von Auflage sieben wird Sven Friedrich sein, Sänger und Mastermind von Solar Fake.
 Sven Friedrich (Solar Fake), M'era Luna-Festival 2014 / Foto: Dunkelklaus
Sven Friedrich (Solar Fake), M'era Luna-Festival 2014 / Foto: Dunkelklaus

Schon bei der Dark Tower Party Nummer vier am 1. Oktober 2016 erwies sich Sven als DJ-Glücksfall: Das Schwarzvolk wollte tanzen - und es konnte tanzen. Endlich, denn Düster-Party Nummer drei im super coolen Wasserturm hatte noch so einige musikalische Hänger (nachzulesen hier). Party Nummer vier brachte dann die Wende (nachzulesen hier).

 

Seitdem hat sich die Partyreihe in der ziemlich gruftigen Location etabliert und lockt von Mal zu Mal mehr feierwütiges Schwarzvolk nach Hannover (wie die letzte Party vor der Sommerpause war, lest Ihr hier). Sieht ganz so aus, als könnte die verflixte siebte Party verflixt gut werden. Die Gruftboten freuen sich schon.