Archiv - Video der Woche (2019)

 

Woche Artikel Videolink
 

 

 
  02.02. - 10.02.2019  „Alarms!“ So heißt das großartige 2018er-Album der Stockholmer Post-Punk-New-Wave-Formation The Exploding Boy. Die Gruftboten sind immer noch begeistert, auch vom Live-Auftritt der sechs Herren im vergangenen November in der Subkultur in Hannover. Deshalb küren wir die famose, nur 3.17 Minuten knackig-kurze Single „Alarms in Silence“ von den X-Boys als unser Video der Woche. Viel Spaß!
The Exploding Boy - Alarms in Silence
 11.02. -

Sie sehen fast so cool aus wie The Godfathers, sind mindestens genauso frech und punkten ebenfalls mit ordentlich 80er-Charme: Rroyce, ein Trio aus Dortmund, bei dem die musikalische Zuordnung gar nicht so einfach ist. Ist es Wave? Synth-Pop? Elektro mit einem Schuss Gitarre? Wie auch immer, wir freuen uns, die drei Herren im März beim E-tropolis in Oberhausen live zu erleben und stimmen uns heute schon schon mal darauf ein. Hier kommt das Gruftboten-Video der Woche: Rroyce mit „I Like It When You Lie“ von ihrem zweiten Longplayer „Karoshi“ aus dem Jahr 2016. Viel Spaß!

PS. Und nicht gleich rausstürmen und das nächstbeste Auto zerlegen! 🔨😉😎
 Rroyce - I like it when you lie