Juhu! Pink Turns Blue spielen auf dem Amphi!

Pink Turns Blue in Osnabrück, 9. Mai 2018 / Foto: Batty Blue
Pink Turns Blue in Osnabrück, 9. Mai 2018 / Foto: Batty Blue

Achtung! Grufti-Spoiler-Alarm!! Gibt's hier ein paar Pink Turns Blue-Fans? Falls ja, solltet Ihr Euch unbedingt überlegen, nächstes Jahr nach Köln zum Amphi-Festival (20. und 21. Juli 2019) zu fahren. Dort spielen die unvergleichlichen Wave-Helden auf der Orbit Stage. Das ist die Bühne auf dem Schiff MS RheinEnergie, wo schon dieses Jahr so tolle Oldschool-Bands waren. Hach, die Gruftboten freuen sich schon. Und wenn Ihr Euch wundert, woher wir das jetzt schon wieder wissen ... Tja. 😁

Screenshot der offiziellen Pink Turns Blue-Webseite / Foto: Batty Blue
Screenshot der offiziellen Pink Turns Blue-Webseite / Foto: Batty Blue

Wer Pink Turns Blue noch nicht kennt, aber vielleicht kennen lernen möchte, könnte das hier lesen. Und wer wissen will, warum das Trio, das so super Tanz-Hits wie "Walking On Both Sides" gezaubert hat, auf der Bühne praktisch keine Show macht, live aber trotzdem der Hammer ist, kann das auch noch mal nachlesen, und zwar hier.

 

Sehen wir uns also beim Amphi? Das im Übrigen sowieso eines unserer Lieblingsfestivals und ein fester Termin im Gruftboten-Kalender ist. Wer wissen will, wie es dieses Jahr im schönen Kölner Tanzbrunnen war: Unseren Nachbericht samt Bildergalerie gibt's hier.