Wegen Corona: The-Cure-Fan-Party in Berlin wird verschoben

Screenshot von der The-Cur-Party Webseite vom 26. April 2020
Screenshot von der The-Cur-Party Webseite vom 26. April 2020

Eigentlich wären die Gruftboten schon vor Vorfreude aus dem Häuschen, denn am kommenden Samstag (2. Mai 2020) sollte einmal mehr eine Herzensparty von uns in Berlin steigen: die The Cure-Fan-Party „A Strange Night“ zu Ehren von Cure-Chef Robert Smith, der am 21. April 61 Jahre alt geworden ist.

 

Dieses Mal hätten wir bei dieser besonderen Party, unter anderem präsentiert vom Gruftboten, sogar auf drei Foors tanzen können. Aber ach, wegen der Corona-Pandemie geht das natürlich nicht. Die Party wird auf unbestimmte Zeit verschoben.

 

Wer in Erinnerungen schwelgen will, kann hier einen Bericht zur Party und ein Interview mit Organisator Paul Meier alias Wilco nochmal nachlesen.

 

Wir hoffen, wir können bald wieder mit Euch feiern und zusammen Musik genießen. Und wir informieren Euch, wenn es in Sachen Cure-Party Neuigkeiten gibt.

 

Bleibt gesund - und hört The Cure!