VNV Nation-Fans aufgepasst! Ronan Harris kündigt Weihnachtskonzerte an 

VNV Nation, M'era Luna-Festival 2019 / Foto: Batty Blue
VNV Nation, M'era Luna-Festival 2019 / Foto: Batty Blue

Nach einem fulminanten Headliner-Auftritt zum Abschluss eines großartigen M’era Luna 2019 legen VNV Nation für ihre Fans noch einen drauf: Ende des Jahres planen Ronan Harris und seine Mitstreiter eine Neuauflage ihrer beliebten Clubkonzerte zum Jahresabschluss: „Wir machen ein paar Weihnachtskonzerte“, kündigte Ronan am Sonntagabend nach den letzten Tönen ihrer umjubelten Show an. 

 

Auch der Bandmaster selbst war von den emotionalen Momenten beim M’era-Abschluss gerührt: „Ihr bringt mich immer zum Tränen“, sagte der gebürtige Ire und Wahlhamburger - und er war nicht der Einzige, der beim Anblick des Lichtermeers zu „Nova“ schlucken musste. „Wir machen, was wir machen, und wir lieben Euch“, rief Ronan, und gab den rund 25.000 Festivalbesuchern noch etwas mit auf den Weg: „Passt auf Euch auf, wir haben nur uns.“ 

 

Das machen wir. Und freuen uns schon auf die VNV-Weihnachtskonzerte - und natürlich auf das M’era Luna 2020. 😊🎶🖤🦇👍

M'era Luna-Festival 2019 / Foto: Gothamella
M'era Luna-Festival 2019 / Foto: Gothamella