Sandsteinhöhle zu nass: Kasematten-Festival auf 2019 verschoben!

Digitale Ansicht des Flyers Kasematten-Festivals 2018 / Foto: Gothamella
Digitale Ansicht des Flyers Kasematten-Festivals 2018 / Foto: Gothamella
Oh nein, das soll einfach nicht klappen! Wie das Orga-Team des Kasematten-Festivals in der Sandsteinhöhle Halberstadt heute vermelden musste, ist die Höhle dieses Jahr zu nass, um das Höhlenfestival durchführen zu können. Zu schade. Sicher hatten sich nicht nur die Gruftboten auf dieses besondere Festival in einer ganz besonderen Location gefreut, sondern auch viele andere. Aber: Sicherheit geht vor. Trotzdem doof.
Schließlich war auch das geplante Lineup für den 13. und 14. April 2018 alles andere als unterirdisch, unter anderem waren Empathy Test, Spetsnaz, In The Nursery, Das Ich, Lebanon Hanover, Neuroticfish und Die Krupps gebucht. An beiden Tagen sollte es zudem eine Aftershowparty geben. Daraus wird nun leider in diesem Jahr nichts.
 
Jetzt heißt es Daumen drücken für April 2019, da soll das Festival mit gleichem oder ähnlichem Programm nachgeholt werden. Bereits gekaufte Tickets für das Kasematten-Festival 2018 sind nun für 2019 gültig, sie können aber auch zurückgegeben werden.
Alle Infos zu den Absage-Gründen, zum Lineup und zum Ticket-Prozedere im Detail findet Ihr hier: 

Facebook: https://www.facebook.com/Kasemattenfestival