Stimme weg! Get Synchronized müssen Gig absagen!

Get Synchronized, „Bruits De La Cave“-Festival 2017 / Foto: Dunkelklaus
Get Synchronized, „Bruits De La Cave“-Festival 2017 / Foto: Dunkelklaus

Schlechte Nachrichten! Die Band Get Synchronized muss den für kommenden Mittwoch in der Subkultur in Hannover geplanten Gruftboten-Geburtstagsgig kurzfristig absagen.  „Unser Sänger Torben hat sich eine Kehlkopfentzündung zugezogen und hat dadurch gerade keine Stimme“, teilte die Band uns am Donnerstagmorgen mit. Voraussichtlich werde er sogar kurzfristig operiert werden müssen. „Daher müssen wir leider schweren Herzens den Gig absagen“, hieß es von der Band.

Eigentlich wollten Get Synchronized ihre derzeitige Konzertpause für einen exklusiven Gruftboten-Geburtstagsgig unterbrechen. Daraus wird nun nichts. Allerdings lohnt sich ein Besuch am kommenden Mittwoch in der Subkultur trotzdem - DJ Kai Hawaii legt bei seiner Limelight auf, der Eintritt ist frei.

Die Gruftboten wünschen Torben Gute Besserung und sagen Sorry an alle, die sich schon auf die Livemusik an dem Abend gefreut hatten. Wir arbeiten an einem Nachholtermin, wenn seine Stimme wieder da ist.