Exklusives-Live-Präsent in Hannover: Get Synchronized gratuliert Gruftboten zum Zweidrittel-Geburtstag in der Subkultur

Get Synchronized, „Bruits De La Cave“-Festival 2017 / Foto: Dunkelklaus
Get Synchronized, „Bruits De La Cave“-Festival 2017 / Foto: Dunkelklaus

Selbst Gruftboten haben Geburtstag. So wird unser Projekt am Mittwoch, 7. März, genau 111-einhalb Wochen alt. Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist! Zufällig hat an diesem 66. Tag des Gregorianischen Kalenders (Zufall?!) auch Gruftbotin Batty Blue Geburtstag. Und ab Mitternacht mit Gothamella noch eine, womit wir bei zwei Dritteln der Fledermausfamilie sind. 

 

Dazu packen wir mit Euch zusammen ein musikalisches Präsent aus: Wir holen die Hannoveraner Band Get Synchronized in unseren Lieblingsclub Subkultur am Engelbosteler Damm 87 - und ihr könntet, solltet und müsstet dabei sein, wenn ihr nichts verpassen wollt: Warum?

Foto: Get Synchronized
Foto: Get Synchronized

1. Weil die drei Jungs von Get Synchronized tollen Postpunk machen. Das heißt, wenn euch Joy-Division-Artige gefallen, seid ihr an diesem Abend hier genau richtig. Zum Einstimmen könnt ihr hier mal in den Fibredream reinhören (Link siehe unten).

 

2. Weil Get Synchronized, die es bereits seit 2010 gibt, aktuell eigentlich eine Auszeit nehmen, und diese nur für Batty Blue unterbrechen. Der Geburtstags-Auftritt ist also etwas ganz Besonderes!

Foto: Get Synchronized
Foto: Get Synchronized

3. Weil danach der großartige Kai Hawaii auflegt. Das haben wir uns übrigens gar nicht selbst ausgedacht, sondern ist die reguläre Limelight-Party am ersten Mittwoch im Monat, die dieses Mal ausgerechnet auf 111,5 Wochen Gruftbote fällt. Diesmal gibt es deshalb als Sahnehäubchen vor Kai noch Livemusik. Juhu! 

 

4. Weil Geburtstagsgeschenke Euch ja nichts kosten sollen und der Eintritt deshalb frei ist. (Also bei der Mittwochs-Limelight ja sowieso, und das gilt dann auch fürs Konzert).

Wer also Lust hat auf eine 

 

Geburtstagsspeziallimelightmitgetsynchronizedkaihawaiiparty

 

gewinnt nicht nur im Scrabble, sondern hat auch noch einen schönen Abend!

Foto: Get Synchronized
Foto: Get Synchronized

Kurz zusammengefasst: Kommt am 7. März in die Subkultur und feiert mit!

Los geht es übrigens um 20 Uhr. Wir freuen uns schon! 

 

Und wer es noch nicht kennt, hier noch der Link zum supertollen Lied "Fibredream" von Get Synchronized.

 

Da könnt Ihr natürlich auch das ganze Album bekommen, welches wir Euch sehr empfehlen.