Aurelio Voltaire spielt in Hamburg - und die Gruftboten sind dabei! Genauso wie der Gewinner unseres Gruftboten-Gewinnspiels...

Das Gewinnerbild
Das Gewinnerbild
So viel Kreativität muss belohnt werden: Der Gewinner unseres Gruftboten-Gewinnspiels hat uns gleich drei Fotos zugeschickt, eines von seinem spooky mit Totenkopf und Festivalbändchen umgestalteten Kerzenständer, eines von sich selbst in voller Montur beim WGT und auch noch ein selbst gemachtes Partybanner. Und da Axel of The Evil auch noch Geburtstag hat, war uns klar: Er gewinnt die beiden Plätze auf der Gästeliste beim Aurelio Voltaire-Konzert diesen Sonntag (21. Mai 2017) in Hamburg! Herzlichen Glückwunsch! 
Der Gewinner
Der Gewinner
Mehr zu unserem Gewinnspiel lest Ihr hier.
Mehr zu Aurelio Voltaire und seiner Do ityourself-YouTube-Serie "Gothic Homemaking" steht hier
Mehr selbst gemachten Grufti-Kram findet Ihr hier
Und wie das Voltaire-Konzert heute Abend in Hamburg war, erfahrt Ihr auch - aber erst nächste Woche. 
Selbst gestaltetes Party-Banner des Gewinners
Selbst gestaltetes Party-Banner des Gewinners