Kite & Beyond Obsession - Deutschlandtour auf Oktober 2017 verschoben

Zuerst tauchte die Info auf der Facebook-Seite der schwedischen Synthpop-Band Kite auf: Die Tour zusammen mit der deutschen Synthpop-Band Beyond Obsession, die eigentlich diesen Donnerstag in Hannover starten sollte, soll erst im Oktober über die Bühnen gehen. Nun hat Veranstalter Protain bestätigt, dass die Doppeltour verschoben wird. Und als Trostpflaster für die Fans die neuen Termine im Oktober bekannt gegeben.

 

Zu den Gründen, weshalb die Tour verschoben wurde, konnte Protain auch auf Gruftboten-Nachfrage leider nichts sagen.

 

Leider entfällt der für diesen Donnerstag in der Subkultur geplante Termin in Hannover ersatzlos, da beide Bands beim Autumn Moon-Festival spielen werden.

 

Die Tickets für Hannover können an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden, Karten für die anderen Städte behalten ihre Gültigkeit.

 

 

 

Und hier die neuen Termine:

 

12.10. Hamburg - MS Stubnitz

 

13.10. Hameln - Autumn Moon (Festival)

 

14.10. Berlin - Nuke

 

15.10. Dresden - Reithalle / Straße E

 

17.10. Erfurt - From Hell

 

18.10. Oberhausen - Kulttempel

 

19.10. München - Backstage Club

 

20.10. Frankfurt - Das Bett