Die Große Welt ist tot - es lebe die Subkultur!

Kaum haben wir beweint, dass sich die Große Welt am Engelbosteler Damm 87 in Hannover nicht mehr aus der schwarzen Sommerpause zurückmeldet, (http://www.gruftbote.de/2016/06/30/clubsterben-geht-weiter-diesmal-trauern-wir-um-den-kleinen-feinen-club-die-große-welt-in-hannover/), geht es in dem ehemaligen Kino dann doch weiter. 

Am Wochenende kündigte sich via Facebook für September die "SubKultur" in der einstiegen Großen Welt an - und verspricht Konzerte und Partyabende. Nach dem ersten Bandankündigungen geht es wohl um Psycho- und Rockabilly, Punk- und Metalkrach sowie - Grufties aufgepasst! - Bluewave! 

Wie das Ganze aussehen und was sich im Vergleich zur Großen Welt ändern soll, wissen wir noch nicht, Ebenso nicht, ob hinter SubKultur das veranstaltungserfahrene Subculture-Team steckt. Wahrscheinlich ist das, denn beide firmieren unter dem Slogan "Love Music - Hate Racism". Wir sind gespannt und bleiben dran!