Schwarzmarkt-Messe in Oberhausen auf nächstes Jahr verschoben??

Im aktuellen Sonic Seducer steht noch Werbung für die Messe.
Im aktuellen Sonic Seducer steht noch Werbung für die Messe.

Wolltet Ihr auch zur Gothic- und Alternativmesse "Schwarzmarkt", die am 18. und 19. Juni 2016 in der Turbinenhalle Oberhausen stattfinden sollte? Schade, das wird wohl nix! Wie wir jetzt erfuhren, soll die Veranstaltung auf das nächste Jahr verschoben werden.

 

An die angemeldeten Händler (wir hatten einen Flohmarkt-Stand geplant), ging am Dienstagvormittag per Mail die Info raus, dass der Veranstalter der Schwarzmarkt-Messe das Event "aus verschiedenen organisatorischen Gründen" auf das kommende Jahr verschieben wolle. Diejenigen, die bereits eine Standgebühr überwiesen hätten, sollten das Geld zurück bekommen, hieß es. Wer betroffen sei und bereits bezahlt hätte, solle an die Kontaktadresse ( service@miroque.de ) schreiben und auch die Bankverbindung mitteilen, damit der Betrag zurück überwiesen werden könne, hieß es in der Mail weiter.

 

Offizieller Veranstalter laut Homepage des Schwarzmarkts ist der Sonic Seducer.

 

Leider war es das dann auch schon mit den Infos dazu. Schade, wir hatten uns schon sehr auf die Messe gefreut! Sollten wir mehr erfahren, zum Beispiel, ob und wann es einen neuen Termin gibt, informieren wir euch natürlich.