Endlich: The Sisters of Mercy "live"! Und sogar richtig gut!

Lust auf Sisters of Mercy? Aber ohne Nerverei, Termingehuddel und böse Überraschungen? Kein Problem!

Hier kommen nur für Dich: Sisters of Mercy "live"! Mit super Sound! Und Nebel! Na gut, fast live. Aber immerhin! Und kosten tut es auch nix.

Wenn Du auch keine Lust mehr hast, Dich noch länger über ausgefallene, plötzlich verschobene oder mega-mumpfige Sisters-of-Mercy-Konzerte zu ärgern, gibt es dafür jetzt eine Lösung: ein Do-it-yourself-Küchen-Konzert mit den Sisters! Für lau! Nur für Dich! Wann immer Du willst! Und das Beste: Alles was Du dafür benötigst, hast Du vermutlich längst zu Hause.

Du brauchst:

Eine handelsübliche Küche
Einen Vier-Platten-Herd
Vier Töpfe
Einige Liter Leitungswasser
Ein bis zwei Sisters-CDs
(Alternativ: einen iPod oder ähnliches mit Sisters-Songs drauf)
Ein funktionstüchtiges Abspielgerät mit guten Boxen
Ein Tuch

So geht's: Füll die vier Töpfe mit Wasser, schalte den Herd ein und bring das Wasser darauf zum Kochen. Während das Wasser (beziehungsweise Deine persönliche Mini-Nebelmaschine) heiß wird, legst Du eine Sisters-CD ein (oder stellst den mp3-Player entsprechend ein). Die Boxen bedeckst Du mit dem Tuch. Ein bisschen mumpfig muss der Sound ja schließlich sein, sonst klingt es ja wie von CD. 😉
Sobald die Küche vollgedampft ist (Fenster zu!), drückst Du auf Play - und genießt Dein eigenes, gänzlich unnerviges und gemütliches Sisters-Konzert. Ganz ohne Spontan-Absagen, überteuerte Ticketpreise oder miesen Sound. Viel Spaß!

Und beim ganzen Mitsingen, Jubeln und Applaudieren nicht vergessen, immer mal das Wasser nachzufüllen und nach Konzert- beziehungsweise CD-Ende den Herd auch wieder auszuschalten.

Ps. Wenn Dir bei der Kombination "Wasserdampf" und "elektrischer Strom" doch ein bisschen unwohl wird: Auch E-Zigaretten machen hübschen Nebel.

Gothamella

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lysefa (Donnerstag, 10 März 2016 11:08)

    Nun, Räucherwerk hilft sicher auch, wenn man Nebel will und ist hübsch anzusehen.^^